Grünkohl aktuell

entry-title

Die Grünkohl Saison in und um Oldenburg ist in vollem Gange. Kohltouren, Kohlessen, Grünkohl WM. Alles, nein vieles, dreht sich um den Grünkohl.

klassisch, Oldenburger Grünkohl

In der aktuellen Landlust findet Ihr einen Bericht darüber, wie ich zusammen mit Helge Monse, Pinkel selbst hergestellt habe.

modisch, Pulled Pinkel Burger

Gerne will ich auch nochmal auf mein Grünkohlrezept und auf meinen Pulled Pinkel Burger hinweisen.

haehnchen gruenkohl
lecker, Hähnchenschenkel mit Grünkohl

Auch die Hähnchenschenkel mit Grünkohl will ich Euch wieder empfehlen. Ein wunderbares Wintergericht.

exotisch, Grünkohl-Sushi

Noch exotischer sind die Grünkohl-Sushi.

Einen Teil der Zutaten gibt es zum Besipiel bei der Fleischerei Monse im Online-Shop.

fertig, im Schlauch

Guten Appetit!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert