IrrsinnKochenRezepte

mach ich auch nicht!

„Das brauchst du auch nicht zu posten!“ Sagt meine Frau und holt sich Brot und Käse. Dabei hatte alles so gut angefangen. Ich hatte, ihr zuliebe, Blumenkohl gekauft. Sie hat, leider, manchmal einen seltsamen Geschmack. So leckere Sachen wie Kapern, Kümmel, Ingwer oder Rote Beete verschmäht sie. Aber so was nutzloses wie Blumenkohl will sie essen. Da ich aber keine Bechamel-Soße machen will, hatte ich mir weichen Schafskäse gekauft und wollte damit ein feines Sößchen basteln. Die Soße alleine fand sie noch gut. Aber dann. Mit diesem farblosen, unnötigen Blumenkohl, perfekt gegart, schmeckte sie ihr nicht mehr.Traurig schob sie den Teller halbleer von sich.

Dafür habe ich mir beim Petersilie schneiden ordentlich in den Finger gesäbelt.
Und so sitze ich hier und darf nicht schreiben. Mach ich auch nicht.

Beste Reste

gab es dennoch
gab es dennoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.