AllgemeinArbeiten

Artischocken und Quitten

Gestern hat meine Frau vorgeschlagen, wir könnten, also ich könnte, mal frische Artischocken zubereiten. Wer hier regelmäßig liest, weiß, dass meine Frau Artischocken liebt. Und ich liebe Dosen-Artischocken. Einfach zu verarbeiten und, wenn sie eine gute Qualität haben, durchaus gut zu verarbeiten. Also habe ich beim türkischen Händler frische gesucht und gefunden. Und da lagen diese wunderschönen Quitten daneben, die genauso schwierig zu verarbeiten sind wie Artischocken. Die mussten auch mit. Und noch ein paar schöne Aprikosen.
All das ist noch nicht verarbeitet und so habe ich wenigsten ein paar Bilder der Schönheiten geschossen.

Den Aprikosen geht es nachher aber noch an den Kragen.

artischocken-quitten-1
Das Foto hat meine Frau gemacht

artischocken-quitten-3

artischocken-quitten-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.