Andere Projekte!

entry-title

Andere Projekte!

Zurzeit komme ich nicht so oft dazu, Neues in der Küche auszuprobieren. Zwar bin ich in unserem Haushalt weiterhin für die Versorgung mit Essbarem beauftragt, da kennt meine Frau keine Gnade, aber ich mache halt schnelle, einfache und bewährte Küche. Oder hole auch mal nen Döner.
All meine kreative Kraft, oder was ich dafür halte, steckt im Moment in einem anderen Projekt. Für einen Freund mache ich Fotos für eine neue Uhren-Serie. Und das nimmt mich im Moment sehr in Beschlag. Und deshalb muss das Kochen und Bloggen halt etwas hinten anstehen.

Hier ein paar Fotos des Projektes. Mehr findet Ihr unter ratwatch.de.

mini-2

mini-3

mini-5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert