AllgemeinEssenFleischKochenRezepte

Grünkohl kochen mit den Zwei von der Kochstelle

Grünkohl kochen mit den Zwei von der Kochstelle. Wir, Helge Monse und ich, kochen regelmäßig unregelmäßig zusammen und berichten hier und auf der Seite der Fleischerei Monse über das Geschehen und das Ergebnis. Helge Monse hat aus seinem Shop Grünkohl in Dosen, Pinkel,- Koch,- und Kohlwürste mitgebracht. Auch einige Stücke Kasseler waren dabei. Damit habe ich meinen Grünkohl gekocht.

lecker Grünkohl
lecker Grünkohl

Und, er hat eine Packung seines fertigen Grünkohls mitgebracht. Die Lösung für alle, die keine Lust oder Zeit haben den Kohl selbst zu kochen.

Produziert hat den Film Garvin Hinrichs von meinmarktstande.de. Über seinen Shop sind die Produkte auch zu beziehen.
Kamera und Schnitt beherscht Johannes Bichmann von soul-photo.com perfekt. Er hat einen tollen Film erstellt.

So nun freut euch auf ein paar unterhaltsame Minuten.

Mein Rezept findet Ihr hier.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Appetit!

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.